Pieri Precast Protec PC 100

Sofortiger und langfristiger Schutz Sichtbetonfertigteile.

Lässt sich einfach auf frisch vergossenen Sichtbeton auftragen, Pieri Precast Protec PC100 bildet einen widerstandsfähigen transparenten Film, der sofort und lang anhaltend schützt. Das Produkt sorgt für eine verbesserte Oberflächenqualität und erreicht, dass die damit behandelten Elemente lange „wie neu“ erscheinen.
Besonders bearbeitete Betonoberflächen erscheinen heller und die Farben tiefer. Die Fertigteilelemente können mit einem Erscheinungsbild auf die Baustelle geliefert werden, als seien sie erst frisch gegossen worden. Dieses bleibt auch noch lange nach dem Einbau erhalten. Eine Wertsteigerung für das Fertigteilwerk, den Bauunternehmer, den Architekten und den Bauherrn. Die einzigartige Schutzbeschichtung widersteht Schmutz und atmosphärischen Verfärbungen. Sie behindert das Wachstum von Moos und Flechten.